Yamaha MT-09 SP 2018

  • #281

    Ich hatte auch Interesse an der SP, aber leider ist keine zu bekommen, ich glaube da hat Yamaha die Nachfrage leicht unterschätzt. Bei 3 Händlern angefragt, alle drei haben mich fast schon ausgelacht, da das Kontingent so limitiert war und alle Maschinen sofort weg waren :(


    Naja, nun ist es die "normale" blaue geworden.

  • #282


    Mein Händler hat eine im laden stehen :)

  • #284


    Bayern Mittelfranken

  • #285

    Ah danke, ja, leider viel zu weit weg. Bin an der Grenze zu Niedersachsen, in NRW.


    Ist jetzt ja auch egal, ich bekomme die "normale". Die SP wäre zwar super gewesen, aber ich bin mir sicher, dass auch die MT 09 bei mir unter dem Allerwertesten gefallen wird ;)

  • #287


    bei mobile.de stehen 65 Stück....wer eine haben will, bekommt eine.

  • #288

    Das es mehr Nachfrage wie (wirklich lagerndes) Angebot hat ist klar. Hab auch Januar bestellt und Mitte April erhalten, ist aber auch nicht eilig gewesen (die 2017er NonSP wurde vor Weihnachten bestellt und Ende Januar war sie da). Kommt halt auch drauf an wie gut dein Händler mit dem Vertriebler da ist usw.


    Die nicht eintauchende Front der SP beim Bremsen tausch ich auf jeden Fall nicht mehr aus (+ den schwarzen Lenker, Tacho, HA-Verstellung usw xD)


    Viele Grüsse
    Bari

  • #289

    Also so selten ist die SP nun nicht zu bekommen. War bei 3 Händlern vor kurzen und überall stand mindestens 1 Maschine im Laden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!