Yamaha MT-09 SP 2018

  • #221

    So schlimm finde ich den Orginalen Toppf gar nicht vom Optischen her,da gibt es schlimmere.
    Und ich finde es für de größe ist er gut gemacht,und der Auspuff war schon immer ein Thema bei den Motorräder und wird es auch immer bleiben.
    Den sie werden immer größer durch die Euro Normen,und dadurch nicht schöner und Einfacher. :eusa-shifty:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #222


    Ist das so echt zulässig, dass man einfach seinen originalen Auspuff zerschneidet und einen Slip-on drüberzieht? :eusa-shifty:

  • #223

    Der hat so, für die RN29 die EG-Zulassung, dass sollte reichen.
    Er ist auch nicht so unaufdringlich laut wie viele andere.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #224


    Jo das müsste dann ja reichen. Sitzt der Kat dann zwischen ESD und Verbindungsrohr?
    Die Scorpion-Anlage ist sowieso einer der schönsten wie ich finde. ;)

  • #225

    Ja aber den Kat musst extra bestellen, serienmäßig ist da ein löchriges Katersatzrohr dabei (auf dem Bild, unten rechts).
    Hatte mir zum zersägen aber extra eine günstige Originalanlage besorgt, somit kann ich jederzeit zurückbauen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #226

    Kurze Zwischenfrage:
    Gibts schon "Erfahrungen" zu der Fahrwerkseinstellung der SP? Hat ja deutlich mehr Einstellungen sowohl VA als HA. Ist das Werkssetup wieder für den OttoNormalJapaner ausgelegt?


    Danke und Gruß
    Bari

  • #227

    Andere Frage... was sind das für Sturzbügel?

  • #228


    Werks Setup war mir zu hart. Kann aber wegen Schneenoch nichts testen. :(
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #229

    Zu den Fahrwerkseinstellungen kann ich leider auch (noch) nichts sagen, da ich noch keinen Meter gefahren bin. Aber für mich ist diese 09 schon jetzt die geilste aller MT09, die wir hatten...heute die beiden GB Racing - Deckel montiert und SW-Mototech Sturzpads, mit zwei Haltepunkten je Seite, geordert.


    Jetzt braucht es wärmeres, salzfreies Wetter.

  • #230


    Ja, das würde mich auch interessieren, inwieweit man das auf seine Bedürfnisse einstellen kann! Zu hart ist nix für meinen Rücken. Und die Sitzbank ist ja auch net das bequemste! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!