MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #253

    Heute in der Nähe von Kalkar ne deep amor mit MO Kennzeichen vor einem Restaurant. Ich war mit der KTM unterwegs.
    Einer von hier?


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #256

    Gestern in bzw. durch Schönbronn (zwischen Rothenburg ob der Tauber und Ansbach) eine mattgraue ohne Windschild. Ich saß im Restaurant, als die MT vorbeifuhr.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #257



    ... ist noch dran, freu mich halt wenn ich ne MT-09 seh! :D


    Zudem freute ich mich des Lebens, da die Maschine im Schwarzwald einfach eine höllische Laune macht und fast unschlagbar ist, wie sich an diesem Tag immer wieder herausstellte! Da haben ein paar blöd aus der Wäsche geschaut, die meinten, dass nur PS-Leistung und Drehmoment bzw. Hubraum das Nonplusultra darstellt....


    weitere Erkenntnis: Metzeler M7RR und MT-09 einfach traumhaft!

  • #258

    Schön! ich habe mich auch gefreut das du dich so gefreut hast.Vielleicht trifft man sich irgendwann zufällig irgendwo auf`m Kaffee.. :D Btw. ich hatte gestern nur einen der mit mir in der Kurve mithalten konnte. Und das war ein Mecedes SLK vor mir.Da hatten die Rasten schon Funkenflug..

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!