MT 09 Sichtungen: Deutschland

Hallo Zerfi,

ich war heute gegen 15.30 Uhr bei Polo. Hab Dich aber nicht gesehen, so dass meine Sichtungen immer noch bei "0" leigen

Gruß

Jürgen

bin auch nur vorbei gefahren....

KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

Habe heute wenn ich mich nicht irre 2 MT's gesehen
    Eine auf dem Löcherberg, kam mir von Richtung Oppenau entgegen, ich kam von Biberrach.
    Die andere kam mir auf der Schwarzwaldhochstraße B500 entgegen.

Gruß Michel

Heute zwei MT's in Freising. Eine Race Blue und die andere in grau. Beide mit Münchener Kennzeichen. Ich war gerade auf den Weg zu meiner.
    Waren glaube ich ne Frau und nen Mann. :D

Be safe stay dirty

Gruß Peter

Trixi ?????????????????

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Ich hab ein paar Biker gesehen, die üblichen 88 GS (sieht schon ulkig aus mit dem Tagfahrlicht) und einige von den alten Vollverkleideten (lauter Halboldies), aber keine MT… vielleicht hast du ja einen schwarzen Mini vorbeiflitzen sehen, die mit dem weißem Basecap und blondem Zopf am Steuer, das war ich :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!