MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #141

    Bei den Mengen an bereits verkauften MT-09en sowie den bereits bestellten, fürchte ich wird dieser Fred sehr bald platzen!!!


    Weiß nicht, ob die Idee wirklich so gut ist...

  • #142


    Ich den die Race Blu war meine ;)
    zumindest bin ich gegen 15:00h dort vorbei gekommen.


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #143

    Hi Michael,


    wir sind gestern gerade angekommen und dann müsstest du gerade abgefahren sein bist mir nämlich entgegen gekommen und hast gegrüsst. Wir waren zu viert und das erste Mal dort ist aber gemütlich dort aber es war nicht allzu voll. Wetter hat ja relativ gut für die Eifel.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #144

    Die Eifel ist mein Spielplatz,


    Ich habe Gestern auf dem Rückweg eine Deep Amore in Einrur gesehen.


    Beim nächsten mal halte ich an oder komme zurück ;)


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #145

    Wir sind heute zum Trainingsplatz in Linthe gefahren, zu dritt. Nicht auf einer, sondern auf 3 MT´s verteilt. Da kam uns eine Race Blue entgegen.


    Obwohl dort tausende Bikes waren, nicht eine MT gesehen. Nur unsere eigenen. schnief

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #146

    War auch da und habe Eure drei auch gesehen.
    Allerdings keine Mensch weit und breit. Standen auf der Straße?
    Meine ist Deep Amor.


    Gruß
    Sebastian

  • #147

    Ja, wir standen draußen. Wollten unseren Füßen mal was Gutes tun. :liar: :liar: :liar:


    Eine Deep Amor haben wir leider nicht gesehen. Also langsam finde ich es toll das man so wenig sieht. Als wir danach in Dobrikow waren, wurden die 3 ständig angelookt. :clap:


    Vielleicht können wir ja endlich mal ein Berlin-Brandenburger MT-Treffen machen.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #150

    Heute gegen 15: 30 eine MT 09 orange bei Polo in Jüchen. Hatte meine gerade von der Inspektion abgeholt.


    Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!