MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #131

    Heute .... Bayerischer Wald ..... Neukirchen-St.Englmar-Viechtach .... ca. um 15.30 Uhr


    1 mal in deep armor mit orig. Windschild ( glaub ich ).... und zwei minuten später eine in matt grau mit rizoma Windschild.

  • #133

    Heute gegen 19:45 Uhr in Rotenburg/Fulda ne blaze Orange mit Sozia auf der B83 Richtung Bebra.

  • #134

    Ich hab die Woche 2 mal eine MT in Stuggi gesehen.


    Die erste am Dienstag von Richtung Fernsehturm kommend (kurz nach dem Fernsehturm) nach Stuggi rein (Race Blue) und eine am Donnerstag so gegen 17.30 Uhr vom Fernsehturm in Richtung Uni Hohenheim (Deep Armor).
    Waren meine 2. und 3. Sichtung insgesamt ^^


    Hab vor ein paar Wochen eine in Gaildorf gesehen, könnte der Vorführer vom Händler gewesen sein.

  • #138

    Gestern. ca. 16:00 Uhr. In meiner Garage. Motor war noch heiss. Reifen warm.

  • #139


    Yepp! Das könnte ich gewesen sein. So etwa um diese Zeit herum war ich auf dem Weg von Köln nach Hause. Da nehme ich ganz gern mal den kleiner Schlenker über Hückeswagen und an der Bever-Staumauer vorbei......

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #140

    Gestern im Cafe Fahrtwind gegen 15 Uhr eine Race Blue.


    Freitag eine Orange am Cafe zu den "vier Winden". gegen 14 Uhr Rheinbach-Kurtenbach K-Kennzeichen

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!