MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #122


    Ich wars, ich wars! :D
    Blaue Felgen?


    Gruß Ralf

  • #125

    Heute abend gegen 20:30 in Wuppertal-Oberbarmen - hab gewunken wie'n Weltmeister :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #126

    Heute gegen 14:15 Uhr an der Talsperre Muldenberg kam mir eine entgegen als ich Richtung Vogtland Arena unterwegs war. Farbe habe ich in der Eile nicht erkannt...

  • #128

    Oh Mann! Es musste ja irgendwann passieren. Heute 17:43 Uhr in Potsdam Drewitz mit komischem Windschild :ugeek:

  • #129

    hallöchen,


    habe heute ne kleine runde durchs tirol gedreht, und zweimal den gleichen MT-fahrer gesehen, war ne raceblue mit sozia hintendrauf, einmal ca. 13:00 uhr in berwang und ne gute stunde später am plansee.


    jemand aus dem forum?


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #130

    Heute 17:30 Uhr Hannover/Georgsplatz :
    RACEBLU
    H-..49
    Grau/orangene Büse Kombi

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!