MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #101

    sag mal sabine...


    die frage hat unsere gesellige runde am wochenende auch bewegt: wie schaffst du eigentlich knapp 5000 km auf der mt und trotzdem gefühlt nochmal so viele beiträge hier zu schreiben? :) ???

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #102


    Dafür um so mehr BMW`s und Ducati`s :eusa-snooty:

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #103

    Heute eine Street Ralley mit Tageszulassung in Heimbach-Mariawald gesehen.
    Hier in der Eifel habe ich schon viele gesehen. Meistens "Race-Blue" :clap:
    Heute hat mich noch einer erstaunt angesprochen, dass ich überhaupt noch eine bekommen hätte.
    Das war der Chef der Fa. Jungbluth Sitzbänke "Alles-führ`n-Arsch".
    Da freut man sich doch, eine zu haben :dance:


    Gruß


    Sandra

  • #104


    Ups…das wird jetzt etwas peinlich für mich… Brüderchen hat mit ca. 1.500 km mitgeholfen, schließlich hat er 1' € beigesteuert :oops:…aber fotografiere euch gerne den ODO-Stand, wenn ihr's nicht glaubt und ich werde wohl kaum so blöd sein, den Dunlop zu entsorgen, wenn der noch Profil gehabt hätte :eusa-snooty:

  • #105

    Glaube nicht das sie jetzt meinten, dass du mit den KM - Angaben lügst. Eher so, dass du viel fährst und trotzdem ständig im Forum bist. Das zusammen kostet viel Zeit und man hat ja noch andere Verpflichtungen. Arbeit, Ehe, uvm.
    Du scheinst alles gut unter einen Hut zu bekommen oder setzt entsprechend Prioritäten.


    So habe ich das zumindest gedeutet. Wenn auch OT.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #107


    Ist leicht beantwortet…
    Zum einen bin ich selbstständig und habe z.Z. etwas weniger zu tun und darf, wann ich es will hier online wüten. Zum anderen beschränkt sich meine Ehe derzeit auf ein tägliches Videonat, bis mein Göttlicher wieder aus dem Auslandseinsatz kommt. Meine Theatergruppe fängt erst im Juni mit den Proben an. Der DLRG wird Ende April erst wieder zum Thema. Mit Klettern fang ich bereits zum üben in der Halle an. Kinder, Haustiere und aufwendige Orchideen-Gewächshäuser gibts keine. Und die Kids beim Fahrtraining sind erst im Mai wieder dran.


    Noch Fragen Kienzle?

  • #108

    Um Gottes Willen Sabine... Ich wollte doch keine Rechtfertigung von dir :) ich finds Klasse dass du dich hier so engagierst... das hatte keiner von uns zweifelnd gemeint !!! Ausserdem haben wir einstimmig beschlossen dass du die schönsten Augen des Forums hast !!! :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #109

    Hab grad meine erste hier in der Gegend gesichtet, allerdings war ich im Auto auf dem Weg in die Arbeit :roll:


    Race Blu, Kennzeichen DAH-BY **
    War gegen 7:10 Uhr am Kreuz München-Süd-West (A99/A96) Stadteinwärts auf der A99.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!