MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #571

    Ich machs mal hier rein hoffe das ist kein Problem :D


    Zur Sichtung


    Auch ein FÜ er Kennzeichen ich denke es war die Sport Tracker
    Heute Am Parkplatz vor dem Hotel Paradiso am Gardasee

  • #573

    Wenn der Fahrer (bzw. die Fahrerin 8-) ) einen gelben Helm trug, dann war ich das :icon-mrgreen:
    Ich war dort auf jeden Fall heute mittag unterwegs.

    Life is short... eat dessert first

  • #574

    Gute Frage [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] kann ich mich leider nicht dran erinnern... Aber es waren mehrere Motorräder mit der MT ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #575

    Heute in Mühlbach bei Dietfurt im Altmühltal.


    Die MT stand an einer Gastwirtschaft...


    Ich (MT09SR) bin mit wdbiker (Tracer) dran vorbeigedüst. Leider keine Zeit gehabt zum anhalten.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #576


    Wir waren zu viert (noch eine Zephyr, eine Versys und eine Tiger), ich war das 2. Motorrad. Kann gut hinkommen :)

    Life is short... eat dessert first

  • #577

    gestern als ich zum Netto gegangen bin (Mörscherstraße in Franknethal) ne orange Mt 09
    der war nur schneller als 50 :)

  • #579

    Letzten Sonntag an der Kathi Bräu (Heckenhof). Gleich drei auf einen Haufen :D
    1x MT 09 in Race Blue (2015)
    1x MT 09 Tracer in Race Blue
    1x MT 09 Tracer in Lava Red

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #580

    Heute im Saarbrücken
    1830 h Ludwigskreisel Richtung Ludwigspark, eine Race Blue, solo

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!