MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #551


    Ich habe Angst!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #552


    Ein Ritual ist auch nicht wirklich realistisch...jeder will ja irgendwo hin und wenn Du gerade in einer Kurve liegst ist das auch irgendwie unpassend :)


    Es müßte ein einfaches Zeichen sein, dass sich vom normalen Gruß genügend abhebt und auch mit Handschuhen mit verbundenen Fingern machbar ist...

  • #553

    Wir lehnen uns nach hinten und klatschen mit den Füßen über dem Lenker. Das wäre doch mal spannend...
    :D
    Aber jetzt mal im Ernst:
    Sowas wie ein tippen auf den Helm mit der flachen Hand wäre wirklich eine Überlegung wert - wobei ich mir sicher bin, dass die Mods niemanden aus dem Forum ausschließen, falls dies nicht umgesetzt wird...
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #554

    Finde ich vollkommen übertrieben !
    Ein kleiner Wheelie reicht als Gruß vollkommen aus

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #555

    Hier ein Begrüßungsritual


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der weiße Reiter :D

  • #556

    ordog wenn die Ortschaften auf dem Weg liegen von Meßstetten aus Richtung Stockach oder Hegaublick sind wir es auch gewesen im Schlepptau eine 690 Duke. :)


    barle ich machte noch Witze und sagte das ist bestimmt einer vom Forum. 8-)

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #557

    Samstag war ich auch im Lautertal etc. unterwegs und am Bootshaus standen sie noch auf der Rückfahrt
    hab aber Reiseleitung gemacht und war ziemlich langsam unterwegs mit ner roten Tracer, aber so hatte ich viel mehr Zeit zum Grüßen ^^

  • #560

    Heut Mittag in der Nähe von Halver, eine silber-blaue Tracer von rechts.
    Wahrscheinlich Einheimischer, ich hab ihn auf der Einspurigen Minilandstraße nicht eingeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!