MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #532

    Heute Mittag ne BlazingOrange in Meckatz Richtung Oberstaufen mit Lenkerendspiegel...sind hinter dir gefahren leider bist aber links abgebogen...ich auf ner RaceBlue und mein Vater mit ner Streetfighter2..
    Jemand ausm Forum?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #533

    Heute um ca. 16:30 in der fränkischen von Effeltrich Richtung Neunkirchen am Brand. Freundlich gegrüßt mit wahrscheinlich einer Deep armor und puig windshield

  • #534

    Heute und bereits vor ca. 3 Wochen eine MT09 deep armor mit Lenkerendenspiegel nach unten gedreht
    vorm Haus geparkt in Wenighösbach bei Aschaffenburg.
    Falls hier im Forum, wir fahren meist auf dem Weg zum Engländer bei Dir vorbei.


    Grüße Dorothee

  • #535


    Hab in der Ecke heute einiger Tracer gesehen...war bei dir die Kontrolle auch noch am Bootshaus?

  • #536

    Hab heute ne Deep Armor Nähe Lüdenscheid gesehen...Fahrer hat nicht gegrüßt, pfui ;)

  • #537

    Habe gestern meine MT 09 abgeholt Weser Str. in Berlin ( 1000 Durchsicht) standen einige auf dem Hof ( MT09 u. MT07).
    Mich hat aber keiner gegrüßt..... schade.

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!