MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #523

    13.05.2016 - ca. 16:30 aus Bad Lauchstädt in Richtung Merseburg eine Deep Armor (Fahrer hatte helle Kombi an).
    Was mit den ganzen Ossis los hier, keiner im Forum?

  • #524

    14.05 in Lippoldshausen, ne matt grey Tracer gegen 17.30 UHR zusammen mit c. 12 weiteren Bikes gegenüber vom Gasthof "zum Krug" ( da hab ich genächtigt )

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #525

    Hallo zusammen.


    Hab heut Nachmittag in Dresden bei Louis eine MT09 gesehen. Der Fahrer stand grad hinterm Bike.
    Hab mich so gefreut, das ich gleich mal grüßen musste. Saß in nem scharzen X1...


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #528

    Werde nachher mit meiner Frau und ihrer 690 eine Tour über die ALB machen Lenninger Tal -Urach -Bootshaus also wenn ihr
    auch in der Ecke unterwegs sind und euch eine Blue Racing Tracer verkommt dann waren wir bzw ich das.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #529

    am 21.05.2016 - ca. 11:30 Uhr eine Rote Tracer beim Yamaha Händler R&E in Halle (ist mit keiner KTM zusammen weggefahren)
    und gegen 12:30 Uhr eine MT-09 Matt-Grau (2016) in Salzmünde aus Richtung Halle kommend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!