MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #414

    Heute gegen 16.00Uhr an der Shell Tankstelle in Bad Wurzach ne schöne Tracer...jemand ausm Forum gewesen zufällig?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #417

    Heute eine MT09 Race Blue direkt vor meiner Garage her gefahren. Frankenthal, Kennzeichen MA******


    Uhrzeit zwischen 12-13 Uhr

  • #418


    Die hab ich heute Mittag auch gesehen,war auch am Stausee,aber mit meiner Husqvarna SM630 unterwegs

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #420

    Gestern ne graue Tracer an der Futterkrippe.... genau genommen zwei Tracer dort....aber meine zählt ja nicht, oder :lol:
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!