MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #312

    ca. 13:50 ne ?graue? bei der Abfahrt Waltersdorf am Rande Berlins.


    Muss aus meiner Ecke kommen, hatte auch LDS Kennzeichen, so wie ich.


    Die erste MT 09 die ich so nah von Zuhause gesehn habe ;)

  • #313

    Letzten Samstag mittag gegen 12 Uhr... Parkplatz an der B300 bei Reichertshofen. Da durfte wohl mal wer Probesitzen denn die Person im Lederkombi stand neben dem Bike und einer mit Jeans saß drauf....

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #314

    Eben gerade (ca. 21:10) in Bremen/Utbremen an der Kreuzung beim VW-Händler Schmidt und Koch in Richtung Autobahnzubringer.
    Ich war der Typ mit kurzen Hosen aufm Rad mit dem Daumen hoch auf Querfahrt. Musste erst genauer schauen bis ich die MT erkannt habe....SOOOO viel Licht! ;)
    Grüße nochmal! :D

    "Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen."
    Douglas Adams

  • #319


    Hatte Heute gegen 18 Uhr eine Race Blue gesehen in Richtung Ludwigshafen (von Bad Dürkheim kommend). Vielleicht sprechen wir vom gleichen Fahrer :icon-mrgreen:
    Gestern am Johanniskreuz 2 MT09 in Orange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!