Rücklicht

  • #41

    Ah danke! Gibt wohl verschiedene, weil ich bei eBay auch andere gesehen habe, die einzeln leuchtet?

    Ist bei Dir Pluy & Play, also einfach anschliessen ohne was umzubauen?

    Hast link von deiner Leuchte wo du gekauft hast?

  • #42

    Ja einfach einbauen allerdings gab es damals diese nur für die MT09 ,da war der Kabel zu kurz ,haben sie aber geändert

    Ist immerhin schon 4 Jahre her

    Ich glaube von Whitelights hatte ich sie

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #43

    Super danke! Bist du damit zufrieden, schöne kräftige Ausleuchtung? Würde es auch bei Tracer 900 GT (2019) passen?

    Ich habe mir vor 2 Monaten den neuen Tracer zugelegt und möchte auch etwas umbauen, weil ich das originale nicht so toll finde.

  • #45

    Hab auch eine bei mir liegen, Kabel sind bei mir auch zu kurz, bin grad am überlegen, wie ich sie am besten verlängere.

    Optisch finde ich die Leuchte richtig ansprechend. :handgestures-thumbupleft:


    Hast Du die Original-Blinker dann komplett entfernt ?

  • #46

    Ja Original Blinker sind weg,das passiert bei mir aber bei jedem Mopped sofort

    Kenzeichenhalter ,Blinker sind für mich ein muss vorher sieht sie die Straße nicht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!