Automatische Blinkerrückstellung

  • #81

    Von motogadget gibt es auch ein Blinkrelais mit automatischer Abschaltung.
    Ist eine Nebenfunktion des m.stop für 42 €. Siehe Hinweis im Link ganz unten.
    "Blinkgeber schaltet bei entsprechender Einstellung nach 20 Sekunden automatisch den/die Blinker ab."

  • #83

    Habe ich doch geschrieben.
    Aber ich denke, man kann den Blinker auch manuell vorher ausschalten.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #84



    Ich habe nun auch das Brake-Modul installiert. Ich habe es über die Stecker eingeschliffen. Nach Anweisung erst ohne Verbindung in Betrieb genommen. Der vorder rechte Blinker blinkt einmal kurz auf. Dann die anderen Leitungen angeschlossen, leider ohne Erfolg. Wie Warnblinkanlage funktioniert. Der Blinkerschalter jedoch nicht. Kann man mit den Gummis etwas falsch machen? Ich habe die breiten verwendet.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #85

    Sorry bin gerade im Krankenhaus. Nervös eingeklemmt. Ich melde mich nacher. Es müssen beide Blinker einmal blinken beim Zündung anmachen. Und du musst die Breiten Gummis nehmen. Der Blinkerschalter sollte nicht mehr einrasten


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #86



    Jetzt ist alles ok. Die Gummis waren nicht richtig montiert.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #88



    Jetzt noch das Bremslicht an die Quickshifter Kontrollleuchte anschließen, um zu checken, ob das Brake Modul auch seinen Dienst tut und dan wären die STS-Projekte abgeschlossen.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #90

    Hallo zusammen,


    ich habe das Blinker Modul nun auch in Betrieb. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. ich habe es bei meiner MT-09 mit einem zusätzlichen Stecker so eingeschliffen, dass ich es jederzeit wieder demontieren kann. Das geht dann alles ohne diese Stromdiebklemmen. Was man dazu braucht, ist hier sehr gut beschrieben. Vielen Dank dafür! Da an dem 8-poligen Stecker noch ein Pin frei ist, habe ich an diesem Pin geschaltete 12 Volt gelegt. Ein passender 2-poliger Sunitomo Stecker befindet sich ebenfalls auf der linken Seite. Ich habe den Plus Pin aus dem Stecker geholt ein zweites Kabel angecrimpt, wieder eingeführt und gut ist. So ist der Stecker noch als Nebenschluß für weitere Geräte nutzbar. Die Montage der Gummis habe ich zuerst nicht an der richtigen Stelle vorgenommen, anbei zwei Bilder zur Montage. Ja, es sollten die breiteren Gummis verwendet werden.


    Bei STS gibt es derzeit 20% und eine Lifetime Garantie!!!! Details gerne per PM :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!