Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #241

    Die Akra an der RN43, also Euro 4, ist von der Lautstärke her ähnlich wie die Originalanlage. Hatte ich auch dran, ich fand den Klang aber noch besser.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #243

    Moin Leute

    Ich hab mir für meine gedrosselte Rn43 mach dem durchlesen vieler Threads die Arrow Thunder geholt.

    Jetzt nach dem Einbauen und testen hab ich eine Frage:

    Ist das normal, dass die Flammen schiesst?! Mit Kat und dbKiller?!

    Ich finds natürlich absolut geil, aber ist das bei euch auch so? Natürlich nich immer, hab doch einige Male im Stand gas gegeben, und der ganze Kat hat auch geglüht.

    Und ist das irgendwie schädlich, solange der Motor selbst nicht zu Heiss wird?


    Danke für eure Hilfe/Erfahrungen ;)

  • #245

    Das der Kat glühen muss ist mir bewusst, aber das das mit einer komplett legalen Anlage geht flasht mich komplett

    Beschwere mich überhaupt nicht, bin bis jetzt einfach nur begeistert von der Anlage, v.a. im Vergleich zum Akra den ich vorher drauf hatte.

    Für die dies interessiert hab ich mal ein Bild der Flammen reingemacht

  • #247

    Sieht an der RN43 auch noch sehr gut aus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!