Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #183

    Habe am 28.04 eine Arrow Anlage bei Racingonelab bestellt. Die Akrapovic Anlage gefällt mir optisch nicht so gut und mal ohne DB Killer fahren lässt sich auch nicht so einfach bewerkstelligen.
    Die Preise sind wirklich unschlagbar, 750€ (+18€ Versand) für dieses Modell https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349
    Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Kommunikation in Englisch sehr schwierig war/ist. Als ich nach der Bestellung anmerkte, dass die Bestell Bestätigung die falsche Modell Nummer beinhaltet, bekam ich nur als Antwort: 4/5 working days :icon-confused:
    Habe versucht es nochmal klar zu stellen, danach bekam ich eine Email ohne Inhalt... Naja ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles klappt. Ich glaube jede weitere Email sorgt für noch mehr Verwirrung.


    Bis heute habe ich noch keine Versand Bestätigung erhalten. Hat man euch eine Bestätigung inkl. Tracking ID geschickt ohne dass ihr fragen musstet? Wie lange habt ihr auf einen Arrow gewartet?

  • #186


    Genau der ist mir auch aufgefallen, gefällt mir extrem gut, vor allem weil ich einen „high Mount“ möchte.
    Ich denke ich werd mir den bei RacingOne-Lab bestellen, kostet ca. 800€ wenn man den Kat dazu kauft.
    Sonst hat mit dem noch keiner Erfahrungen?


  • #188

    Moin, zu ixil allgemein kann ich nur sagen, Qualität und Verarbeitung gut. Fahre selbst die ixil x55 und bin damit vom aussehen und Sound sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt. LG Andreas

  • #189

    Der XRace MK2 ist bestellt. In 9Tagen bin ich ev. schlauer und mache mal ein Video dazu.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!