Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #171

    Übernehmen mehrere Dienstleister. Übergeben wird es an einen italienischen, wen die es dann geben ist unterschiedlich. Meiner kam per DPD. Ab Versand rechne ca. mit 4-6 Tagen

  • #172

    Meiner kam per DHL. Kommt aber drauf an. Versuch Mal 17track.net die können das manchmal auch über Grenzen hinweg.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #175

    Hi,


    ich interessiere mich auch für diverse Auspuffvarianten (RN43). Die SC Project Variante liegt auch in meinem Focus, wie die HURRIC-Anlage. Ich finde im Netz aber keine Beispiele wie diese Auspuffvariante im eingebauten Zustand aussehen.


    Hier die Hurric-Anlage (kein Bild im eingebauten Zustand)


    https://www.hurric-auspuff.de/…3-847ccm-bj-2017-20?c=261


    Die SC sieht von der Seite super aus, steht dennoch recht weit ab wenn man das Bike von hinten anschaut.


    Jemand aus dem Raum Stuttgart/Esslingen dabei, der einen Zubehörauspuff (RN43) montiert hat und bei dem man probehören könnte?

  • #176



    Sieht so aus als ob die Euro 4 Anlagen anbieten ...


    https://www.scarichimoto.org/en/content/10-homologation

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #177

    Gibt es schon jemanden der seine Euro4 Maschine auf einen Zubehörpuff ausgerüstet hat und uns eine Klangprobe geben mag?

  • #179

    Hat denn jemand schon den Sc dran? Glaube nicht oder?


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #180


    In der MT Facebookgruppe haben manche den SC Project bereits vor 3-4 Monaten bestellt und immer noch nicht bekommen.. glaub nicht, dass das noch was wird. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!