Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #51

    Bei meiner Arrow war eine Karte dabei, die die Nummer der Maschine zuordnet. Muss man nicht mitführen, kommt aber gut an. Wenn die Herrschaften in blau das sehen, freuen sie sich vielleicht. Wenn sie alles selber überprüfen müssen vielleicht eher weniger ;)

    Schweinerei...

  • #52

    Welche Anlage ist es denn genau? Ich habe zwar im Titel eine für 2017er MT-09 gefunden, aber laut der Produktseite passt das nicht. Hat mal einer nen direkten Link zur schwarzen Version mit schwarzer Carbon-Kappe?

  • #53

    Moin Flo,


    Der Carbon mit Carbon-Cap für die 2017er
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337


    Der schwarze Alu mit Carbon-Cap für die 2017er
    https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #55

    Laut Sendungsverfolgung liegt mein Arrow grad im Depot in Mailand. Sollte also die Tage da sein. Falls es am Wochenende wettertechnisch passt gibt's natürlich gleich Bilder und Videos.


    @ Prezze: Hast Du dein Arrow schon?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #56

    Dann bist du weiter als ich. Ich hab noch nicht Mal eine Sendebestätigung bekommen. Werde da morgen nochmal ne Mail hin schicken.
    Langsam bin ich genervt, nach 15 Tagen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #57

    Mach dort Druck, meiner kam heute nachdem ich denen jeden Tag ne Mail geschrieben hab.


    Allerdings stimmt die E Nummer auf dem Endschalldämpfer nicht mit der im Zertifikat überein.
    ESD: e13 92R-01 10383
    Zertifikat: e13 92R-0183


    Die 103 auf dem ESD passt dort nicht rein, danach die 83 stimmt. Kennt sich wer damit aus oder müssen die Nummern zu 100% übereinstimmen? Hab mal Bilder im pdf angehangen http://cloud.tapatalk.com/s/59b848799e9d6/Arrow.pdf


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #58

    Ja ich schreib denen Mails und bei WhatsApp Nerv ich die auch.
    Preis ist gut, aber die Wartezeit ist unter aller Sau.
    Die sind ja immer nett in den Mails aber es tut sich nix.
    Letzte Woche Sonntag hieß es nächste Woche. Die ist rum. Heute heißt es die nächsten Tage. Habe denen nochmal geschrieben und denen das nochmal auf die Nase gebunden. Bin gespannt.
    Wollte das Ding eigentlich noch im Urlaub montieren.


    Dein PDF kann ich leider nicht öffnen.
    Kriege immer angezeigt dass es ungültiges Dateiformat wäre.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #60

    Arrow hat mir heute das richtige Zertifikat geschickt, nu passt alles.


    Der db Killer vom Arrow ist mit einem Sprengring gesichert. Wenn die Anlage Euro 4 homologiert ist sollte das doch ok sein oder muss der db Killer zwingend fest verschweißt sein? Für mich würde sonst Zertifikat und E Nummer keinen Sinn ergeben... Wie seht Ihr das?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!