Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #151


    meinst für 700,- € kann ich zuschlagen ?

  • #152

    Definitiv. Ich hab für die Carbon über 900 bezahlt. 700 ist ein guter Kurs.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #155

    Moin,


    verfolge das Thema nun auch schon länger.
    Weiß einer ob von Spark etwas in der Pipeline ist?
    Im Blog von BigBike-rider hat die damals ja eine schöne Kennlinie gezeigt und etwas Drehmoment ziwschen 4000 und 7000 1/min gebracht.


    Ansonsten würden mich weitere Prüfstandskennlinien von den EU4-Tüten interessieren.
    Aber da ist bisher wenig, bis nichts bekannt, außer dem was die Hersteller sich schön rechnen.


    Mfg
    Chris

  • #157


    auf die warte ich auch, hier mal ein Mail von Mitte Februar

  • #159

    Hallo zusammen,


    konnte leider nichts zum Thema Drehmoment für die Befestigung vom Krümmer finden. Habe ich einfach nur die Suche mit den flaschen Suchbegriffen gefüttert oder gab es dazu tatsächlich hier noch keine Frage/Infos zu?


    Prinzipiell gilt bei mir: nach fest kommt ab. Hätte es sonst einfach nach "Gefühl" gemacht.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #160

    Für die 6 Krümmerschrauben sind 20 Nm angegeben


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!