Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #141

    Hallo zusammen. Über racingonelab würde mein preisvorschlag für den arrow ohne kat von 600 Euro akzeptiert. Meint ihr das ist ein guter Preis?! Oder soll ich lieber mit kat bestellen? Wo steht die e-nummer? Auf dem endtopf oder?

  • #142


    Auf der Arrow-Seite steht, dass nur der Krümmer mit der Nummer 71620KZ eine ECE-Zulassung hat. Der 71620MI ist sozusagen der "Racing" Krümmer ohne Zulassung. (Wird er dann auch mit Kat keine Zulassung haben denke ich).

  • #144



    Der Krümmer kann eigentlich nicht der selbe sein...

  • #146


    Ich verstehe die Frage nicht, nachdem ich sogar das Bild mit den unterschiedlichen Teilenummer aufgeführt habe.
    Nur weil die gleich aussehen, müssen die doch nicht gleich sein.
    Vom Prinzip wahrscheinlich schon, aber der eine ohne Kat und E-Zecihen und somit nicht legal, der andere mit Kat und E-Zeichen und somit zugelassen.

  • #148


    Das wird dir wohl nur der Hersteller beantworten können.
    Du kannst dir aber auch den MI bestellen und versuchen einen Kat einzubauen - anschliessend teilst du deine Erkenntnis mit dem Forum.......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #150

    Also um mich hier Mal einzuschalten.
    Der MI Krümmer hat bei Euro4 kein Zulassung. Bei Euro3 konnte man den plus Kat nehmen. Für Euro4 ist der KZ. Hat auch nur einen Einschub Kat aber ne Euro4 homologation. Denke der Unterschied ist nur dass die anderes betitelt sind und der EU4 noch eine Prägung hat. Der Händler sagte damals aber dass der MI auf der rN43 definitiv nicht zulässig ist.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!