Zitat von MarkusAlles anzeigenEbenso sinnvoll ist es, die Zündkerzen und den Benzinfilter zu testen, mal in den Tank leuchten, ob nicht doch Schmutz drin ist - oder vielleicht hat jemand Zucker, oder Red Bull hinein gegeben.
Du hast NATÜRLICH recht, es können immer ganz viele Faktoren zu einem Ist-Zustand führen.
gerade dieses: total ins Lächerliche ziehen, zeigt mir doch sehr deutlich, wie ernst Dir das mit der Toleranz so ist.
Zitat von MarkusAlles anzeigen
mike: Gern stelle ich meine gefährliche Aktivität ab hier ein. Ich bitte um Entschuldigung, Deine umfassende Kenntnis aufgrund meiner eigenen, bescheidenen Wahrscheinlichkeitsvorstellung in Frage gestellt zu haben.
ich weiß echt nicht was mit den Leuten momentan so los ist. Vieleicht liegt es am Wetter oder sonstwas.
Immer fett austeilen, aber dann bei Gegenkritik einen auf- "total -Sensibelchen" machen und blitzschnell die Opferrolle ein nehmen...
Nein Markus..ich toleriere jede Meinung hier, ist schliesslich ein Diskussionsforum.
Mit großem Interesse habe ich auch Deinen orig.Auspuff-Mod Fred verfolgt und habe Respekt vor Deinem Können.
Daher hatte ich auch wohl etwas "mehr" von Dir erwartet.
Ich hätte mir nur gewünscht, das Du auch mal anderere "Meinungen" zulässt, bzw. einen Hauch kritikfähiger bist.
Es mag auch sein, dass ich total falsch liege.
Aber ich (vermute) hier geht es wohl mehr um "Symphatiepunkte" als um Fakten um einen Auspuff.
DIR einen schönen Sonntag trotzdem noch.
LG Mike
edit: das Zitat stammt nicht von mir, sondern von Gottfried Benn
1886-1956, deutscher Schriftsteller