Gießen ?

  • #6

    Hi Käthe.


    viele Grüße.
    Bin diese Woche immer mit der MT an der Arbeit und abends dann noch großzügig unterwegs...;-)
    Wenn du möchtest schreib mal dann machen wir was aus.


    Bis moje

    Gruß Chris
    __________________
    MT09 Deep Armor

  • #7

    Hi !


    Wir sind morgen gegen 17 Uhr Richtung Aartalsee, Bad Endbach, Biedenkopf, Sackpfeiffe unterwegs.


    Bei Interesse, einfach mal melden ... per PN, sonst sehe ich das immer Wochen später erst ...


    Ciao

  • #8

    Hallo Käthe,


    es ist sehr schön, daß Du Dich an unserem Forumsgeschehen beteiligst - das finde ich sehr lobenswert!


    Übrigens ist es hier im Forum üblich, sich erst einmal der Gemeinschaft in unserem Empfangsbereich HIER (KLICK!!!) vorzustellen bevor losgepostet wird, damit alle wissen, mit wem sie hier eigentlich kommunizieren. Wäre sehr freundlich von Dir, diesen Bereich auch zu nutzen - er giert nach einem neuen Thema, welches sich mit Dir beschäftigt ...


    Vielen Dank für Dein Verständnis !!!

  • #10

    Wow, den Ort mal in nem Forum zu lesen... Bin aus´m Nachbarort (Lollar) und kanns kaum erwarten meine MT wieder aus dem Winterschlaf zu wecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!