Beiträge von Frank F

    Ich hatte auch schon ein paar.....
    Mofas und Roller immer nebenbei fürs Fahrerlager.
    Yamaha YZ 125
    KTM SX 125 (MX)
    KTM SX 250 (MX) 2x
    KTM GS 250 (Moto Cross mit Straßenzulassung)
    Yamaha XT 600
    KTM SC 620 (Enduro)
    KTM EXC 540 (Enduro)
    KTM EXC 540 Factory (Enduro)
    KTM EXC 300 (Enduro)
    Schwerer Skiunfall........(Lizenz weg, ca. 2 Jahre Pause, dann nur noch Hobbymäßig unterwegs)
    KTM LC4 640
    Junior mit Moto Cross angefangen, ca. 1 Jahr Pause
    KTM SX 250 F (MX zum Spaß)
    KTM SMC 690 (Supermoto)
    KTM SMR 450 (Supermoto)
    KTM SD 990 Cup Edition
    KTM SMC 690 R


    Jetzt suche ich eine Tracer.......

    Ich suche eine gebrauchte tracer zu kaufen, habe aber ein Problem mit der Laufleistung der Mopetts in meinem Budget.
    Hatte noch nie ein Mopett mit mehr als 10000 km auf dem Tacho.
    Jetzt würde ich gerne mal wissen wieviele km ihr drauf habt und ob bis jetzt größere Probleme aufgetreten sind?

    Aber ist das nicht die Kunst in einem öffentlichen Forum das raus zu filtern,
    was man braucht und was auf den Müll kann?
    Mit der Zeit findet man schon diese Handvoll Leute.
    Ich bin noch zu kurz hier um hier meine Meinung über diese oder jene zu fällen.
    Ich bin schon lange im orangenen Nachbarforum unterwegs, da sind die Pappenheimer bekannt.


    Zurück zum Thema:
    Ich würde mir die 2017 gönnen wenn es nur ein paar Euro Unterschied wäre und ich die Kohle hätte, aber nicht wegen der Kupplung.
    Sondern wegen dem Werterhalt und keiner ist mein Baby vorher gefahren. Klar, gefallen muss sie....

    MotoExpo Gießen


    21. - 22. Januar 2017
    Ausstellungszentrum Hessenhallen
    August-Balzer-Weg
    35398 Giessen
    Deutschland


    Zweiräder
    PRODUKTE & SEKTOREN
    Motorräder, Zubehör, Roller, Bekleidung, gebrauchte Motorräder, Oldtimer

    Der Unterschied einer anti hopping Kupplung zu einer "normalen" ist nicht die Kraft die aufgewendet werden muß
    um sie zu ziehen.
    Es kann daher auch passieren das man mit ihr genauso schwer ziehen muß.


    Aber Glaube versetzt Berge.