Umbau : MT09 Blazing Orange von Heinzls

  • #13

    Servus beinand !


    Den Ausgleichsbehälter hab ich trotz ABS selbst gewechselt. War kein Problem und entlüftet habe ich nach einer kurzen Probefahrt auch weil tatsächlich etwas Luft im System war.


    Ich hab noch genau einen Akrapovic übrig, wenn ich diesen noch verkaufen kann bleibt meine MT09 ohne ansonsten werde ich die Anlage mal montieren. Wobei ich den Sound der MT mit dem orig. Auspuff absolut in Ordnung finde !! :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #14

    Ich finde die folierte Scheibe steht Deiner echt gut. Auch wenn ich bisher Gegner von diesen Scheiben war. Daher Kompliment. Schöne Orange.


    Bzgl Akra : gebe es zu, du willst wenn denn die mit Gravur haben. :D Scherz


    Hast du die Scheibe selbst foliert? Wenn nein, was kostet sowas ca?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #15

    Servus beinand !


    Wenn ich es zugeben soll will ich eigentlich gar keinen Akrapovic !! :lol: :lol:
    Mir reicht der orig. Auspuff :icon-mrgreen:
    Die Scheibe hab ich selbst foliert, und zwar innen wegen dem MT09 Schriftzug ! :D
    Das Restl schwarze Folie hat 5,-€ für die Kaffeekasse gekostet !!

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #16

    Heinzls, darf ich nochmal wegen dem Folieren was fragen?


    Ist das eine bestimmte, welche für solche Zwecke geeignet ist, sprich von innen zu folieren?


    Hast du schwarz matt oder Glanz genommen? Vermutlich ist die Klebefläche auch bei der matten glänzend.


    Danke im voraus.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #17

    Servus beinand !


    Es ist eine schwarze seidenmatte Folie von 3M für die ich 5,- € beim Autofolierer in die Kafeekasse bei mir am Ort gezahlt hab. Ich hab die Scheibe saubergemacht und mittig mit den aufkleben der Folie begonnen, mit dem Fön warm gemacht und rundherum um die Kanten gezogen und dabei mit einem Plastikteigschaber die Luftblasen rausgestrichen. Am nächsten Tag die Kanten und die Befestigungslöcher mit einem Skalpell von der überstehenden Folie befreit und fertig !
    Hält nun seit Monaten ohne das man irgendwas sieht bzw.sich was ablöst !
    War eigentlich kein Problem und zügig erledigt ! :D :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!