Saisoneröffnung 2014

  • #11

    Hi,


    ohne Öl spart 3,6 kg an Gewicht :icon-mrgreen:
    Auch Bremsen gleich bei der ABS-Rückrufaktion komplett entfernen lassen ....
    Nur der Poti vom Drive by Wire ist wichtig :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #12

    Die Freude steigern ?
    Schon mal von Sehnsucht / Begehren / Entzugserscheinungen gehört ?


    Du verdeckst die geile Sau mit deinem Schatten !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #17



    Natürlich kommt neues Öl (Inspektion ) rein :eusa-shifty:
    Bremsen bleiben auch dran , muss in der TG schließlich bremsen :o

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #18

    Hallo alle zusammen!


    Habe heute 10:20 meine lila Freundin übernommen (mit abgearbeitetem Rückruf).
    Bis zur Mittagssuppe (für mehr war keine Zeit, da ich bei uns koche) die Straßen ein wenig belebt, danach die Hausstrecke besucht. :lol:
    Zum Feierabend 255km auf der Uhr u. oberglücklich.
    Scheiß auf Farben u. Anbauten, das Ding ist einfach nur eine (erlaubte) Droge. Ich würde sie auch in Rostschutz nehmen.
    Der S 20 war wirklich vom ersten Meter voll bei der Sache. Ein paar kleine Nachjustierungen am Federbein, dann sollte es passen. Verbrauch 6,1l, aber da habe ich eine Riesenaktie dran. Ob ich den Auspuff tausche weiß ich auch noch nicht. Der grummelt oder bollert, wie man will, von Haus aus prima. Ich denke das Geld spare ich mir.
    Jetzt wird erst einmal eine Flasche gut abgelagerter Amarone geöffnet u. dieser phantastische Tag gefeiert.

  • #19

    Oh man ich bin krank und konnte heute nicht gleich fahren. Bekomme schon Entzugs erscheinungen trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß hoffe ihr hattet einen schönen Anfang.


    LG Sega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!