Polo Großbestellung wegen 20% Rabatt

  • #32


    leider oder besser gesagt gsd brauch ich momentan nichts, auch wenn 20% immer eine gute Ansage sind

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #33

    So hab nach einer Helmprobier Orgie :D den richtigen gefunden, den SHARK S700 in Matt schwarz.


    Da mir die ganzen NEXO und HJC nicht passen oder mein Kopf dafür verkehrt geformt ist. Der HJC war auch Matt Schwarz u hatte eine Sonnenblende, bringt nur nix wenn´s net passt :(
    100km später kann ich sagen war kein Fehlkauf, achja angeblich bei POLO unter 300€ Helme keine Probefahrt!!!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #34


    super

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #36

    Rizoma Windschild Polycarbonat habe ich bei Polo bestellt, zu den Kurs !!! :dance:
    Nächste Woche wird sie angemeldet, kurzer KH und LED Blinker von Yamaha sind schon verbaut.

    Gruß Olaf

  • #40


    Für die Blinker?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!