Kurz Urlaub im Voralberg !!!!

  • #1

    Ich und meine Frau möchten vom 21.7-26.7 einen Kurz Urlaub im Voralberg machen,vor kurzem waren wir in Andelsbuch das hat uns sehr gefallen.
    Deshalb würden wir dort,in der Ecke nochmal hin und Silverferta Hochalpen Straße fahren.
    Wer von euch hat da ein Insidertyp wo man gut und billig in der Ecke Übernachten kann,ich hoffe ihr wießt was und wir sagen Danke mal in der Hoffnung das.......

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    Ich bin vom 21.bis 23.07.2017 auch in der Gegend - BIKER - SUMMIT in Ischgl (Tirol - am anderen Ende der SILVRETTA )
    und hab dort über den Tourismusverein ganz günstige Übernachtungen buchen können - vielleicht fragst du dort mal nach.


    Hängt natürlich auch davon ab was Du unter "günstig" verstehst...... ich zahle dort ca. €48.- pro Übernachtung ( Zimmer mit Frühstück )


    incoming@paznaun-ischgl.com


    http://www.paznaun-ischgl.com


    Gruß GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

    Einmal editiert, zuletzt von GIGIMAN ()

  • #5

    Ich bin am Sonntag erst aus Landeck zurück gekommen. Liegt absolut Zentral und ist vom Preis her OK.
    Wir fahren immer ins Hotel Enzian in Landeck, pro Person inkl. Halbpension( Super) ca. 75 € zur Zeit(Hauptsaison).
    Touren werden täglich angeboten bzw. können aufs Navi gespielt werden, gute Werkstatt dabei .
    Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer alles bestens :violin:
    Charli

  • #6

    Servus,
    Silvretta Hochalpenstrasse?
    Die hab ich aber in denkbar schlechtester Erinnerung. alle 200Mt. 50 60 manchmal auch 80-er Begrenzung.
    Da brauchst Du Nerven wie Drahtseile. Dazu noch im Juli wo Gott und die Welt unterwegs sind. Wenn Du dann
    einen 40er - Schnitt schaffst, hast Glück gehabt.
    Ich hab mir damals geschworen: ein mal und nie wieder.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht seid Ihr Stressresistenter als ich.
    Gruß, Arnold

  • #7

    Zuerst mal Danke für eure Typs.
    Ich muß zugeben das ich bestimmt vor mehr als 10 Jahre gefahren bin,deshalb würde mich es mal wieder reizen.
    Aber als ich sie zuletzt gefahren bin,war sie auch nicht mehr so top als die Jahre davor wo das fast meine 2 Heimat war.
    Bin die Strecke immer so oft gefahren wie ich am Bodensee Bregenz war,aber das alles ist schon Jahre her.
    Stimmt es das man da jetzt auch Maut bezahlen muß???
    Ach ja habe eine Zimmer bekommen halt nur vom 23.7 bis 26.7 in Andelsbuch.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!