Kurioses, Witziges, dinge die, die Welt nicht braucht

  • #1

    Hallo, ab und an findet man doch kurioses, witziges fürs Motorrad, brauchbar oder nicht das sei mal dahingestellt.
    Sicher, machen finde es Doof oder was auch immer aber anschauen tut ja nicht weh, also alles hier rein an Videos, Bilder oder Gadgets!


    Fange mal an, Reifen verschönern?!
    https://www.amazon.de/s/ref=nb…eywords=TirePenz+Reflect+


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorrad Kombi:


    http://gadgethim.com/motorcycle-suits/

  • #2

    Schaut irgendwie noch geil aus aber das ist nur brauchar wenn die reifen dann auch 15000km halten sonnst biste nur am pinseln

  • #3

    Also ganz ehrlich, ich find das geil!
    Die Frage ist: Nach wie vielen Metern überlagert der Dreck die Farbe. :(

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #4

    Gegen die Fahrtrichtung? Wenn die an der Ampel anhält, kotzt der arme Bär im Strahl [emoji33]

  • #6

    @ Reverent,
    ich weiß Du gehörst zu den alteingesessene Foren Member, trotzdem wenn keine Intresse besteht dann einfach ignorieren und weiter scrollen ;) oder gleich Ignorbutton benutzen wenn vorhanden. 8-)


    Dein Kommentar ist warscheinlich genauso brauchbar wie der Thread, soll doch bitte jeder selber entscheiden oder gab es Regeln die ich überlesen habe, worüber man Posten darf? Wird zu wohl zu warm?


    Dann soll sich bitte ein Mod dem annehmen und es löschen :!:


    Beste grüße :auto-biker: :banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #8

    Der Stift soll wasserfest sein,
    ich mache mir eher Gedanken das die Räder sich bewegen dadurch auch dehnt, das die Farbe platz?
    Ist ja auch nicht gerade günstig der Stift.
    Hat aber schon was.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • #9

    Der Stift ist ja mal richtig cool. :) Wenn das so erlaubt ist auf der Straße, (wüsste zwar nicht warum es nicht erlaubt sein soll, aber die Polizei findet ja immer irgendwas..), dann wär das ja mal eine Überlegung wert.
    Damit ist man dann aber wirklich der Oberprolo auf der Straße! :lol: :gay-color: :gay-color:

  • #10

    Ok Jungs: Wer probiert den Stift aus?
    Ich bin raus. Herzal will in Urlaub fahren,
    ich muss sparen. *gg*

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!