Top Sellerie Sitzbank MT-09 2017

  • #12

    Hallo,


    also wie gesagt es gibt sicher abertausende SitzbankOptikVariationen da wird für jeden was dabei sagen, herstellerunabhängig. Da bringst nix drüber zu diskutieren - ich könnte bei allen Maschinen die zB ne TourerScheibe, TankRucksäcke, Schutzkleidung haben etc mich übergeben aber #WhoCares. Da gönne ich jedem seinen Geschmack und kommentiere nix. Vielfalt ist Freiheit und damit die Grundmauer unserer modernen Zivilisation.


    So back to topic, anbei paar Bilder vom natürlichen Lebensraum meiner MT - das zur Optik.


    Eindruck: Ich möchte die Sitzbank nicht mehr missen - damit mein ich jetzt kein "Alleistellungsmerkmal" von Top Sellerie sondern generell diese "Sitzbankart". Zum einen fühle ich mich viel sicherer auf der Maschine und hab irgendwie mehr "Gefühl" für sie da ich nicht mehr umeinander rutsche und irgendwie "inniger" sitze (Newbie). Das Feedback der Beifahrer war auch sehr positiv - und sie rutschen mir nicht ständig nach vorne beim Abbremsen und durch den Höhenunterschied klopfen sie mir nicht ständig mit ihrem Helm gegen meinen. Wenn dann noch die Tieferlegungsfußrasten endlich mal da sind (4 Wochen Lieferzeit Rizoma) kann man dann halbwegs angenehm beifahren, denk ich.


    Da es ja wie gesagt das 2014-2016er Untergestell ist, habe ich die beiden Haken mit Unterlegsscheiben (3 Stück je) tiefergelegt und damit rastet die Sitzbank auch vernünftig ein.


    Klar ists nicht billig, aber wenn ich da auf die Teile der anderen KfZs schaue ists "geschenkt".


    Viele Grüße
    Bari

  • #13

    Wäre auch nicht mein Geschmack, ist wie eine hübsche Frau mit schönen Körper und dann kommt auf einmal die Silliconschlauchbootlippen :romance-lips: :scared-eek:


    ABER! Wichtig ist das Sie dir gefällt und das du gut sitzt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #16

    endlich mal ne geile Sitzbank.
    darauf sitzt es sich bestimmt klasse.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!