Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #22

    Hallo Forum


    Einmal schreiben die Zeitschriften >> Muh << , ein anderes mal >> Mäh << nachzulesen weiter oben, aber die Grundtendenz zu unserer MT-09 ist positiv. Also was heißt das? - Probefahrt machen und sich nicht kirre machen lassen. Ich bin sie gefahren, war begeistert, fertig. Wem sie nicht zusagt der soll es lassen, fertig.

  • #23

    Nö - Probefahrt auslassen und dem Bauchgefühl nachgeben. Also einfach die 9er kaufen, soweit die Finanzen stimmen !!!

  • #24

    Ich hab ja auch mit Bauchgefühl gehandelt. Das Erste mal dass ich ein Motorrad ohne Probefahrt/ ja nicht mal Probesitzen gekauft hab. Aber vorher ne Probefahrt machen ist bestimmt nicht ganz falsch.

  • #26



    Blind kaufen, war noch nie mein Ding :ugeek: Probefahrt gemacht, "altes" Moped verkauft, bestellt :twisted:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27

    Achtung ! Achrung !


    Der in MO Hefft 11/2013 angekündigte ausführliche Test der YAMAHA MT-09 findet erst in Heft 1/2014 statt. Schade,schade, Marmelade :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry:

  • #28


    Dann halt den Test in der Motorrad-News lesen und im Dez die MO :) :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30

    Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben. Aber die obige Zusammenfassung genügt mir um zu wissen, dass Motorrad auch nur das nachplappert was andere schon gesagt haben. Ich zweifle an den X unabhängigen Tests der verschiedenen Magazine.


    Ziemlich jeder der sich inzwischen eine MT 09 bestellt und/oder gekauft hat, hat sie auch probegefahren. So schlecht kann das Fahrwerk also gar nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!