Der Auspuff-Thread!!!

  • #191

    Hey Kovejuenger ;)


    und wie ist das gute Stück? Gibts schon Bilder und einen Erfahrungsbericht bezüglich dem Leistungsunterschied? :banana-gotpics:

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #193

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage zu den Auspuffanlagen: Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Anlage giibt, die etwas tiefer, bassiger, oder "sonorer" klingt, als all die mir bekannten üblichen (Verdächtigen). Ich weiß, dass das konzeptbedingt etwas schwierig ist, hier eine tiefer klingende Anlage zu bauen, aber vielleicht gibt es ja doch eine. Und wenn ja, evt. hat ja jemand so eine verbaut.


    Grüße vom See,
    Bernd

  • #194

    Jau, gibt es - Akrapovic (auf ner 1290er Superduke).


    Im Ernst:
    Welche kennst Du, welche davon hast Du tatsächlich gehört? Hier im Forum sind die meisten Infos zu bekommen. Was hier nicht drinsteht und bei Youtube nicht zu finden ist wird schwierig.
    Was ich so lese ist die Termi die dumpfeste. Aber gehört habe ich in echt noch keine einzige, außer der Akra Race.

    Schweinerei...

  • #195



    Also angehört habe ich mir die Akra, Zard, Roadsitalia, Ixil, mivv. Klingt mir alles zu hoch und irgendwie zu blechern. Die Akra bin ich schon gefahren, der Eindruck, den ich da hatte, deckte sich in etwa mit YT-Videos. Ich schau mal, ob ich dort auch etwas über die Termi finde. Danke erstmal für den Tipp......

  • #196

    Gibts News vom MIVV-Auspuff bezüglich leistungsverlust? Hat das jetzt mal jemand gemessen?


    Und wie klingt der mit DB-Killer? Macht das was her? Klingt der auch ein bisschen brummlig, basslastig?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Kann mich nicht entscheiden...

  • #199


    Würde mich auch interessieren, was der kosten soll und natürlich ob der noch zu haben ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!