Der Auspuff-Thread!!!

  • #142

    Hat evt. einer der Schweizerkollegen schon mal abgeklärt, welche dieser Auspuffanlagen in der CH mit Zulassung gekauft werden können? Hab mal den SC Project Importeur angeschrieben wegen der Conic. Antwort: Leider ist die Anlage SC Project MT-09 für die Schweiz nicht zugelassen, da ohne Kat. Als Alternative haben wir am Lager die Anlage Shark, full system 3-1 mit Kat. :evil:


    Gruss
    Adi

  • #143



    Die Sharks sind zugelassen und kann man über dara moto bestellen :roll:

  • #145

    hallo zusammen ... und bitte nicht gleich wieder schimpfen, falls erneut was nicht so ist,
    wie sich das der / die eine oder andere von Euch vorstellt.
    jetzt hab ich sie ... meine MT-09 ... in orange, wie sonst ?!?
    hatte wegen zulassung Arrow X-Cone schon mal angefragt ( ist geklärt ... danke ),
    gleichzeitig aber auch erwähnt, dass ich mir eher einen "längeren" auspuff mit seitlich
    angebrachtem dämpfer wünschen würde.
    viel kam da bisher leider nicht.
    hab jetzt was von "GP Gun by Arrow" gesehen, leider kein foto in montiertem zustand.
    kann da irgendwer was dazu sagen ???
    danke schon jetzt für alle infos oder gar ( links zu ) fotos.

  • #146

    Glaub die Shark Anlage sollte dem gewünschten recht nahe kommen einfach mal In der Suche Shark eingeben :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #147

    Das schreit ja förmlich nach meinem Auspuff :lol: shark track 1000 black. Ist seitlich und länger aber kostet ne rechte Stange Geld.


    Wenn du aus der Schweiz bist kannst du auch gerne mal vorbeikommen um die live zu sehen und zu hören.


    grüsse

  • #148

    danke für die schnelle rückmeldung.
    nein, bin nicht aus der Schweiz ( aus D ) und "eine stange geld" würde mich nicht schrecken.
    ABER ein doppelrohr soll es definitiv nicht werden, auch wenn sonst alles stimmen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!