Der Auspuff-Thread!!!
-
-
-
#142 Hat evt. einer der Schweizerkollegen schon mal abgeklärt, welche dieser Auspuffanlagen in der CH mit Zulassung gekauft werden können? Hab mal den SC Project Importeur angeschrieben wegen der Conic. Antwort: Leider ist die Anlage SC Project MT-09 für die Schweiz nicht zugelassen, da ohne Kat. Als Alternative haben wir am Lager die Anlage Shark, full system 3-1 mit Kat.
Gruss
Adi -
-
#143 Zitat von TaserHat evt. einer der Schweizerkollegen schon mal abgeklärt, welche dieser Auspuffanlagen in der CH mit Zulassung gekauft werden können? Hab mal den SC Project Importeur angeschrieben wegen der Conic. Antwort: Leider ist die Anlage SC Project MT-09 für die Schweiz nicht zugelassen, da ohne Kat. Als Alternative haben wir am Lager die Anlage Shark, full system 3-1 mit Kat.
Gruss
AdiDie Sharks sind zugelassen und kann man über dara moto bestellen
-
-
-
#145 hallo zusammen ... und bitte nicht gleich wieder schimpfen, falls erneut was nicht so ist,
wie sich das der / die eine oder andere von Euch vorstellt.
jetzt hab ich sie ... meine MT-09 ... in orange, wie sonst ?!?
hatte wegen zulassung Arrow X-Cone schon mal angefragt ( ist geklärt ... danke ),
gleichzeitig aber auch erwähnt, dass ich mir eher einen "längeren" auspuff mit seitlich
angebrachtem dämpfer wünschen würde.
viel kam da bisher leider nicht.
hab jetzt was von "GP Gun by Arrow" gesehen, leider kein foto in montiertem zustand.
kann da irgendwer was dazu sagen ???
danke schon jetzt für alle infos oder gar ( links zu ) fotos. -
-
-
-
-
-
-
#150 Zitat von XvenifyHallo,
Hat jemand von euch die Schlüsselweite im Kopf, um den Akrapovic ESD abzuschrauben?Sah nach 19 aus??
Gruß,
SvenHier die Montageanleitung. Da stehen die benötigten Werkzeuge mit drin.
http://az79640.vo.msecnd.net/a…94effa37fa8f6cacb1fee.pdf -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!