Der Auspuff-Thread!!!

  • #71

    Servus beinand !


    Doerni:
    Bei der Termignoni und der Akrapovic Anlage sind jeweils Leistungsdiagramme auf der Seite vom Importeur ( jamparts ) hinterlegt. Die kannst Du dir anschauen !


    RandyMarsh:
    Ich bin seit gut 17 Jahren Motorradhändler und habe folgende Marken hauptsächlich aus dem Offroadbereich unter Vertrag: Beta - Derbi - GasGas - OSSA - Sherco und Skyteam.


    Dadurch kann ich Dir so ziemlich alles anbieten und besorgen was es auf 2 Rädern gibt. Durch meinen Händlerstatus kaufe ich für Preis X ein und verkaufe für Preis Y obwohl es eigentlich Preis Z laut Hersteller sein sollte. Natürlich mache ich es für mich und das Finanzamt nicht umsonst, wobei ich der Meinung bin jeder soll Leben und den anderen Leben lassen.


    Habe von den Akrapovic Anlagen gleich eine ganze Menge bestellt zu einem guten Preis, die jetzt nach und nach geliefert wurden !


    Der Preis der Akrapovic ist doch günstig, Oder ?
    Ich hoffe Dir reicht meiner Erklärung !

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #72

    Hallo Heinz


    ja wenn du Händler bist und uns gute Konditionen gibst ist das doch ne feine Sache :D
    Das heisst du kannst auch den Ixil besorgen?


    Die Leistungsdiagramme sind leider wenig aussagekräftig, da nicht dabei steht unter welchen Bedingungen sie erstellt wurden.
    Vielleicht war ja der Kat und der Killer raus. Bei der Anlage mit Kat ist exakt dasselbe Leistungsdiagramm wie bei der ohne Kat. Wobei das ja nicht sein kann. Also ist auf jeden Fall eins davon falsch. Die Originale bringt vielleicht auch mehr Leistung wenn der Kat rausfliegt. Von daher ist das unter Umständen nix besonderes.
    Immerhin werben die ja immer damit was die teuren Anlagen alles zusätzlich bringen. Wenn die Legal dann auch nur Serienleistung bringen, bleibt ja nicht viel über was sie von günstigeren Anlagen wie der Ixil abhebt. Ich mein Titan ist Nice to Have, aber nicht Must Have. Wem ist jemals ne normale Edelstahlanlage weggerostet?
    Ixil hat den Termin soweit ich weiss leider auf Mai verschoben. Das ist leider bei denen immer das Problem. :(

    MT Power

  • #73

    Heinz,


    dann besorge mir doch bitte zwei Stück originale, nagelneue, innenbelüftete, 7,5 mm dicke vordere Bremsscheiben für eine XJ 900 N Bj. 86 Typ 58L - 1FW


    Gruss

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #75


    Wenn würde ich solche Anfragen per PN machen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • #76


    Danke !
    Das gehört hier nämlich nicht hin.
    Privates bitte per PRIVAT NACHRICHT


    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #79

    Hallo Lokonda, hätt ich auch schon längst gern gemacht, hab aber irgendwo was von einer speziellen Beschichtung seitens YAMAHA auf unseren Originalauspuff gelesen. Weißt du näheres ? Für solche Polierarbeiten nehm ich immer >> AUTOSOL und du fühlst dich wohl <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!