Der Auspuff-Thread!!!

  • #61

    Die Termignoni-Anlage ist echt Hammer, bin mal gespannt, was die Variante mit EG-Erlaubnis und Kat kosten wird (schätze mal ähnlich wie die Akrapovic-Anlage)....

  • #62


    Hmmm wieso heisst der Videouploader der Termigoni Anlage "AkrapovicGermany" :lol:

    MT Power

  • #66


    falls das Video dazu noch nicht bekannt sein sollte :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hammer!
    Aber leider ausn USA... :|




    ich auch noch nicht :(


    wir hoffen alle auf jemanden ausm Forum :D

  • #69

    Interessieren würde mich sehr die Leistungs- und Drehmomentkurven der Zubehöranlagen.
    Die von Ixil ist ja sehr preiswert im Vergleich und die Krümmerführung sieht ansprechender als die der Akra. Slip on Lösung finde ich auch Attraktiv, das die original krümmer recht schön aussehen.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #70



    Heinzl, ich denke wenn du schreiben würdest wieso du die so "günstig" besorgen kannst, und wieso Akrapovic nahezu keine Anlagen liefern kann, du aber mehrere hast, würde das wohl etwas mehr Vertrauen wecken.
    Und was bedeutet günstig?


    Grüße

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!