Der Auspuff-Thread!!!

  • #81


    Ne nix von gehöhrt.
    Ich nimm immer Alminox (siehe Foto) hatte jahrelang ne Zephyr mit Speichenfelgen und da hat sich das bewährt.

  • #82

    Servus beinand !


    RandyMarsh:
    Logisch kann ich auch die Ixil Anlagen zu einem guten Kurs besorgen !
    Ich vermute das keiner mit so einem Riesenerfolg der MT09 gerechnet hat und deshalb die Zubehörindustrie ein wenig geschlafen hat und jetzt natürlich überfordert ist !


    Das mit den Leistungsdiagrammen ist so eine Sache die man nicht umbedingt glauben soll, den es ist sehr schwierig eine Zubehörauspuffanlage zu kriegen die in Leistung und Drehmoment die orig. Anlage erreicht bzw. übertrumpft !!
    Edelstahl war früher in, heute ist es halt Titan. Der Unterschied liegt im Gewicht und in der Wärmeabgabe.


    Doerni:
    Falls du ernsthaft was brauchst was Dir Dein Händler nicht besorgen kann oder will oder weil Du meinst das dies zu teuer ist bitte PN an mich !
    Gilt auch für alle anderen hier !
    Anfragen bitte nur als PN weil diese Sachen hier nicht reingehören !

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #83


    Nachtrag das Zeug ist nicht zu finden: Ich probier es mal mit Autosol AntiBlau… VA-Beize will ich wg. der Nano-Versiegelung nicht einsetzen (das hätte mal Yamaha vor dem Versiegeln machen können)

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #86

    auf dem zweiten Bild von Dir (weiter oben in diesem Thread ) sehe ich den ESD nicht

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #89

    OK.
    ( ich hab sie ja noch nicht und wusste nicht, dass man den ESD abschrauben kann )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!