Pirelli Diablo Strada

  • #31

    In meinem Bekanntenkreis haben wir jetzt einen querschnittsgelähmten, dreifachen Familienvater, der Opfer eines auch so selbstsicheren, grenz- und gesetzüberschreitenden Fahrers geworden ist. Es ist immer alles gut gegangen, bis er dann in einer Kurve doch auf die Gegenfahrbahn geriet und mit Detlev kollidiert ist.


    Der Verursacher kam körperlich glimpflich davon. Detlev, ohne jede Schuld am Geschehenen, jetzt im Rollstuhl, nicht.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #32

    Ich liebe diese Debatten zwischen Moralapostel & Prahler. :lol:
    btw: Ein Kumpel von mir hatte auch mal den Diablo Strada auf seinem Bike, er war zwar sehr zufrieden mit ihm aber mit einem Angel GT oder RT01 hält er nicht gaaaanz mit.
    Aber für den Preis ein TOP-Reifen.

  • #33

    Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Ich bin den diablo strada jahrelang auf einer TDM850 bis vor 2 Jahren gefahren und es war ein top Reifen. Hat gelebt auf der Straße und der hinter hat 10tsd km gehalten. Ob das jetzt mit der Tracer 900 vergleichbar ist, kann ich nicht einschätzen.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!