Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen

  • #31

    Gestern wurde bei mir die Problematik mit der ABS Einheit behoben.


    Mein Original Yamaha MT-09 Tankpad kam zeitgleich und der Händler hats mir dann auch gleich "verbaut".
    (gabs zum Nulltarif mit der MT)


    Ich findes es optisch ansprechend und wenns nix kostet...dann umso mehr :D

  • #33

    nach Längerer Pause sind jetzt noch kleinere Umbauten in Planung.


    als erstes der Kettenschutz von Barracuda:



    Q: http://www.barracudamoto.com/m…ricatena-yamha-mt-09.html
    Außerdem zwei Teile von der Street Rally:


    1. Der kleine "Spoiler" unter der Lampe (mit Carbonfolie)



    Q: siehe Bild
    2. Das weiße Anbauteil unter dem Sturzpad, links & rechts (mit Carbonfolie)



    Q: siehe Bild


    Nach dem Trip nach Las Vegas und Umgebung ist das Konto erstmal leer :lol: :lol:


    Bedeutet, zuerst kommt mal der Kettenschutz für 35€ + Porto, gegen Sommer dann die Verkleidungsteile...sollten laut Händler zusammen um die 200-300€ kosten.


    Achja, kommen wohl auch noch die GSG Achsen Sturzpads vorne & hinten dran mit der 1.000er Inspektion.


    Beim Auspuff warte ich noch auf einen Slip-On bzw. eine bezahlbare Vollanlage, für die Saison 2015.

  • #34

    Der Barracuda Kettenschutz steht bei mir auch schon auf der Liste ;) Finde den sehr Schick!


    Ggf kannst du die beiden Verkleidungsteile auch bei Joe erstehen, er bietet sie ja jetzt auch einzeln an


    Edit: Motorverkleidung unten + Scheinwerferspoiler macht bei Joe insgesamt 190€ + Versand
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=824

  • #35

    Ich melde mich hierzu ja dann am Anfang der Woche ( Montag / Dienstag )
    Gruss
    Joe

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #36

    Es kamen heute ein paar neue Teile, die natürlich direkt verbaut werden mussten :D


    Scheinwerfer-Spoiler von der SR (gekauft von Joe)
    Achspads von GSG
    außerdem noch diesen "Gurt" auf der Sitzbank entfernt...wird ein bisschen cleaner, finde ich



    Super problemlose und schnelle Abwicklung des Kaufes! Tolles Mitglied :)



    Was meint ihr zum Spoiler :?: :?:


    1. Spoiler weiß lassen
    2. Carbonfolie
    3. mattt grau/schwarz lackieren bzw. Plasti Dip


    Bin mir hier noch unschlüssig :eusa-think:


    Die blauen Bobbins für den Ständer werde ich wohl wieder demontieren oder was meint ihr?
    Denke mir, dass das M6?! Gewinde bei einem Sturz sowieso abbricht.

  • #38

    Hallo Phillip


    Spoiler in race blu(e) ist evtl zu viel blau?
    Würde eher Schwarz matt versuchen, plasti tipp habe ich auf alufelgen für winter, hält sehr gut ( nur vorsicht mit wd40, da löst sich das plasti dip auf - ist mir passiert)


    ... Und noch eine idee, ich habe mein GSG sturzpad ganz in schwarz ohne Logo ( habe das logo herausgeschliffen und dann matt schwarzen sprühlack drauf)


    Grüße
    Josef

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!