Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen

  • #21



    Danke :)


    Ja dann kann man unsere ja wenigstens an den unterschiedlichen Griffen unterscheiden :D

  • #22


    Habe mal ein Foto gemacht. Eine KBA ist drauf. Eine ABE hat mir der Händler nicht ausgehändigt. Das sind ein paar Chaoten. Wieder ein Punkt auf meiner Meckerliste.


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #24

    Danke Rev., aber in dieser ABE ist unser heiliges Mädchen nicht aufgeführt.


    Und bevor ich mir einen MZ - Aufkleber auf den Tank klebe, weiß ich lieber von nichts.


    Vielleicht meldet sich Philipp nochmal dazu.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #26


    hier bin ich.


    also auf der mitgelieferten ABE steht die MT-09 / MT-09 ABS drauf.


    besteht Bedarf an dem Dokument?


    als PDF evtl. für den Downloadbereich?

  • #27

    Das wäre natürlich super. Sehr nett von dir.


    Wenn ich der einzige sein sollte der Bedarf hat, dann auch gerne per Mail. Sende dir eine PM. Danke

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #29


    hast ne PM :)



    Danke :) aber das warten lohnt sich :D



    Ich werde morgen Abend die gescannte ABE von den Gilles Hebeln hier als PDF posten!
    (evtl. etwas für den Downloadbereich, was meint ihr?)

  • #30


    Ist eine Superidee Philipp. Vielleicht sollte man sie nur Download ABE nennen, dann können alle möglichen hinterlegt werden Ich war mal so frei: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=1046


    Ich habe heute auch schon ABM angemailt wg. der Synto ABE! Ich hatte zwar eine dabei, aber die MT-09 war natürlich nicht drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!