Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von VestibularJa, sehr schöne Hebel. Habe ich nämlich auch.
Schön schlank, sauber verarbeitet, zwischen 2 und 4-Finger alles möglich.Hattest Du im Karton eine ABE ?
Habe meine ja vom Freundlichen, aber keine ABE bekommen, fällt mir soeben ein.
Ja, ABE lagen jeweils in den Kartons.
Haben deine dann auch keine KBA-Nummer auf der Unterseite eingraviert?
-
-
-
-
#18 Zitat von philippvhmhmm selbst auf der Gilles-Homepage ist die MT-09 noch nicht in der ABE gelistet.
Falls du keine KBA-NR auf den Hebeln haben solltest, sag bescheid, dann kann ich dir die ABE einscannen usw...
Titax hat das vor ein paar Jahren auch so gemacht. KBA Nr. war nicht auf den Bremshebel da noch keine ABE vorhanden war. Als die ABE vorlag musste der Bremshebel eingeschickt werden und die KBA Nr. wurde von Titax eingraviert. Das Versprechen von Titax, die ABE auch für die TL 1000S zu erstellen ist bis heute nicht erfolgt, stattdessen nur für die TL 1000R.
Wenn keine KBA Nr. auf dem Bremshebel ist bedeutet das keine ABE, egal was du für Papiere dazu hast. Ich hoffe mal das das was wird.
-
-
-
#20 Zitat von Wolfgang MSTitax hat das vor ein paar Jahren auch so gemacht. KBA Nr. war nicht auf den Bremshebel da noch keine ABE vorhanden war. Als die ABE vorlag musste der Bremshebel eingeschickt werden und die KBA Nr. wurde von Titax eingraviert. Das Versprechen von Titax, die ABE auch für die TL 1000S zu erstellen ist bis heute nicht erfolgt, stattdessen nur für die TL 1000R.
Wenn keine KBA Nr. auf dem Bremshebel ist bedeutet das keine ABE, egal was du für Papiere dazu hast. Ich hoffe mal das das was wird.
Pazzo hat, damals für die Bladehebel, "Einmalaufkleber" mit einer ABE nachgesendet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!