Meine 09er

  • #11

    Hab meinen bei ug racingparts bestellt. Da steht es auch so. Aber für Euro 4 darf eigentlich der Killer nicht entfernbar sein. Und das ist er da immer noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14

    Gibt es diese Rizoma Hebelschützer auch in Verbindung mit nem Lenkerendenspiegel?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #15

    Der kühlerschutz ist zum Schutz nicht geeignet Abstände viel zu groß am besten ein Gewebe dahinter machen was feiner ist, ansonsten recht schick


    Dlzg

  • #16


    Würd mich auch interessieren!!

  • #18

    Was klingt interessant?


    Ob es die Hebelschützer mit Spiegel gibt weiß ich nicht.


    Sind auch keine originalen hatte ich für paar Euro aus China bestellt. Sind aber schon wieder ab. Haben mir nicht gefallen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19


    Danke für den Hinweis. Gar nicht so weit gedacht. [emoji39]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!