Google Maps

  • #1

    Hi Leute,


    habt Ihr es schon gesehen, Google Maps ist neu gemacht.
    Gefällt mir gar nicht (die Routenplanung) :eusa-think: :eusa-snooty:
    War vorher gefälliger und irgenwie schneller (aber vielleicht bin ich auch zu unflexibel und zu wenig Visionär, grins)


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #2

    naja, sieht doch okay aus. welche Punkte haben sich verändert das du nicht damit leben kannst :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #3

    Ich habe es gerade mal probiert und finde es gar nicht mal schlecht,
    denn die Karte ist von Anfang an sehr groß, dies ist m.E. für eine
    Orientierung wichtig. Der Routenplaner ist vlt. etwas gewöhnungsbedürftig
    aber nicht schlechter. :roll:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #5

    Ein Kumpel hat heute einen Fehler gefunden: Mit den neuen Google Maps kommt man nicht mehr mit eine Route über das Stilfser Joch. Er hat es schon an Google gemeldet. Beim Motoplaner haben sie sich schon eine Lösung ausgedacht, um das Problem zu umgehen.


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #6

    Ich glaube Google Maps ist da fast ein bisschen zu schlau und berücksichtigt die Wintersperren bei den Pässen.
    Übers Timmelsjoch, Hahntennjoch und viele andere lässt er Dich auch keine Routen planen im Moment.


    Da wärs nicht schlecht wenn man das Reisedatum noch angeben könnte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!