Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter
-
-
-
#132 Zitat von podenco
moin,
den Auftrag wirst doch wohl Du vergeben, oder ? (ich bin kein Jurist)
Wenn der Händler schon eine Leistung abrechnet die er nicht erbracht hat... bewegt er sich doch auf dünnem Eis...
Ich würde mit dem neuen Händler offen sprechen. Warum sollte er Dich nicht unterstützen und die Dinger austauschen?
Gruß Jenspodenco
Da hast du natürlich recht. Deshalb bin ich ja auch angepisst. Was ich, wann und wo an meiner Maschine machen lasse, entscheide immer noch ich.
Der "Neue" wollte sogar die Teile beim "Alten" abholen und sie dann einbauen. Das Problem ist aber dann die Abrechnung der Arbeitszeit. Ich schlafe jetzt erstmal ne Nacht drüber und sehe dann weiter.Grüße
Christian -
-
-
#134 Dafür bin aber ein zu kleines unwichtiges Lichtlein.
Der Austausch soll gemacht werden und ich will fahren. Danach werde ich mich mit Yamaha in
Verbindung setzen und die Sache klären. Ich denke nämlich, dass der Händler als Umsatzbringer
einen bessern Standpunkt hat als ich.
Mal sehen, was Yamaha dazu sagt.
Ansonsten unterhalte ich mich mal mit einem meiner ehemaligen Klassenkameraden,
der Redakteur beim Axel-Springer-Verlag ist.Grüße
Christian -
-
-
-
-
#137 Zweiter Akt:
Heute morgen dann ein Telefonat mit besagtem Händler, der sich für das
Vorgehen entschuldigt hat und mir angeboten hat, denn Austausch noch
heute durchzuführen.
Nach dem überaus freundlichen Kontakt werde ich nachher mal hinfahren
und weitersehen.
Irgendwie hat jeder ne zweite Chance verdient und bevor ich ein Fass bei Yamaha
aufmache... -
#138 Zitat von Paul Felz
Irgendwie hat jeder ne zweite Chance verdient und bevor ich ein Fass bei Yamaha
aufmache...
finde ich lobenswert die Einstellung!
Dieser Fred wird aber auch sehr viel von außen gelesen, ohne Anmeldung, sprich von jedermann.
Wer weiß, vieleicht mögen die Yamaha-medienscouts keine unnötige Publicity.. (...Redakteur beim Axel-Springer-Verlag)