Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter
-
-
-
#132 Zitat von podenco
moin,
den Auftrag wirst doch wohl Du vergeben, oder ? (ich bin kein Jurist)
Wenn der Händler schon eine Leistung abrechnet die er nicht erbracht hat... bewegt er sich doch auf dünnem Eis...
Ich würde mit dem neuen Händler offen sprechen. Warum sollte er Dich nicht unterstützen und die Dinger austauschen?
Gruß Jenspodenco
Da hast du natürlich recht. Deshalb bin ich ja auch angepisst. Was ich, wann und wo an meiner Maschine machen lasse, entscheide immer noch ich.
Der "Neue" wollte sogar die Teile beim "Alten" abholen und sie dann einbauen. Das Problem ist aber dann die Abrechnung der Arbeitszeit. Ich schlafe jetzt erstmal ne Nacht drüber und sehe dann weiter.Grüße
Christian -
-
-
#134 Dafür bin aber ein zu kleines unwichtiges Lichtlein.
Der Austausch soll gemacht werden und ich will fahren. Danach werde ich mich mit Yamaha in
Verbindung setzen und die Sache klären. Ich denke nämlich, dass der Händler als Umsatzbringer
einen bessern Standpunkt hat als ich.
Mal sehen, was Yamaha dazu sagt.
Ansonsten unterhalte ich mich mal mit einem meiner ehemaligen Klassenkameraden,
der Redakteur beim Axel-Springer-Verlag ist.Grüße
Christian -
-
-
-
-
#137 Zweiter Akt:
Heute morgen dann ein Telefonat mit besagtem Händler, der sich für das
Vorgehen entschuldigt hat und mir angeboten hat, denn Austausch noch
heute durchzuführen.
Nach dem überaus freundlichen Kontakt werde ich nachher mal hinfahren
und weitersehen.
Irgendwie hat jeder ne zweite Chance verdient und bevor ich ein Fass bei Yamaha
aufmache... -
#138 Zitat von Paul Felz
Irgendwie hat jeder ne zweite Chance verdient und bevor ich ein Fass bei Yamaha
aufmache...
finde ich lobenswert die Einstellung!
Dieser Fred wird aber auch sehr viel von außen gelesen, ohne Anmeldung, sprich von jedermann.
Wer weiß, vieleicht mögen die Yamaha-medienscouts keine unnötige Publicity.. (...Redakteur beim Axel-Springer-Verlag)
solche Leute machten schon in der Vergangenheit Tür und Tor auf, sobald die Öffentlichkeit informiert wird.
Wo aber Einzelschicksale auf dem Spiel stehen, hört der Spass dann auf, so oder so.
Und wenn schon ein Rückruf angefordert wird, sollte dieser dann auch möglichst reibungslos und zeitnah von statten gehen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich informiert wurde, werde den Termin dann wahrnehmen und mich nun auch auf eine tolle Motorradsaison freuen.
Bin ansonsten nach wie vor sehr zufrieden mit meiner MT 09.LG Mike
-
-
#139 https://www.amazon.de/clouddri…0QgP2ogHiz0ViuG5Nxi1kbj5m
Das ist einem aus dem UK Forum passiert bei 50 Kmh
Das ist der Grund des Rückruf
Bolzen lockert sich durch Farbabrieb
Mich wundert nur das muss doch vorher wackeln bevor er draußen Ist -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!