PIRELLI Diablo Strada

  • #11

    Mit meinem "" Sozusagen altbacken und :liar: :liar: steht für schwindeln"", hab ich eher sarkastisch gemeint weil Reifen ja in einer Form gebacken werden. Habe absolut nicht gemeint dass sie alt sind. Produziert in Juli 2016 ist absolut nicht alt sondern eher noch sehr gut frisch. Sie haben zwar alte Technik sind aber frisch produziert. So wie wenn es einen GOLF 1 GTI geben würde mit Baujahr 2016.

  • #12

    Wir hatten für die CB1300 bis zum Schluss in 2013 den gleichen Dunlop220 wie schon meine erste CB1300 aus 2003 als Erstbereifung.
    Ich bin dann in 2012 mit Kumpels auf einem CB1300 Treffen auf der Insel Usedom gewesen.
    Und was passiert am Samstag auf der Insel, natürlich ein Nagel im Reifen des Hinterrades meines Schwagers.


    Nun kommt es: Zum Glück wohnte der Treffen Organisator auf der Insel. Natürlich kein Reifen mehr zu kriegen auf dem Festland.
    Wir die Maschine in eine wirklich dritt klassige Trecker Werkstatt, der Organisator holte seinen Original 2003er Dunlop 220 aus seiner Garage, der hing dort zur Zierde an der Wand.
    Den haben wir raufgezogen und sind damit noch nach Hause Richtung Hamburg gefahren :D :D
    Mein Schwager meinte, der ging noch gut 8-)


    Den Dunlop haben wir danach wieder mit der Post nach Usedom geschickt. Dort hängt er noch Heute in der Garage.
    Falls mal einer einen gut abgehangenen Reifen auf der Insel braucht,.....


    Gruß
    Michael

  • #13

    Der BT45 ist auch nicht mehr das was er mal war. Er wurde im laufe der Jahre von Bridgestone kontinuierlich verbessert. Wer weiß, vielleicht wurde dies auch mit dem Strada gemacht.

  • #15


    Das wäre dann welche??

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!