RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #101


    ...und in einem ganzen Satz?


    Ich hab eben auch die Rückmeldung bekommen von meinem Händler. Gestern Abend wurde er informiert, gestern Abend hat er die fehlenden teile bestellt. Montag soll alles da sein und die MT ist abholbereit.


    lG

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #104


  • #107


    Meine nicht Endziffer 3639 ;)


    Lesen denken, verstehen


    Hier der Link: Yamaha MT-09 ABS Typ RN29 mit den Fahrgestellnummern JYARN296000000301 bis JYARN296000003494
    Quelle T Online und da gibt es noch mehr von.und da mich mein Händler schon Gestern anrief mit der Aussage, du bist nicht betroffen, ist ja wohl alles klar.
    Gruß Wolfgang

  • #108


    Woher beziehst Du diese Aussage, dass alle MT09 betroffen seien?

  • #109


    Alle mit ABS, das sehe ich anhand der Ausgegebenen Rahmennummer


    JYARN296000000301 bis JYARN296000003494


    1 (Die letzen die nach Europa kamen sind Innerhalb dieser Nummern.)


    +


    1 (Mein Händler hat sowas angetönt)


    = zwei...

  • #110

    Na das ist ja Klasse, da freue ich mich schon wochenlang auf den Abholtermin
    und jetzt kommt mir die ABS-Rückrufaktion in die Quere (lt.FG-Nr. ist meine MT auch betroffen).
    Ich werde gleich morgen den Freundlichen aufsuchen und fragen ob das ABS auch schon
    gemacht ist. :doh:
    Die Antwort könnte so lauten: Teile nicht da, Auslieferung ungewiss.
    Edit-Antwort lautete: Teile da, Umbau erfolgt in den nächsten Tagen, Abholtermin steht. :dance:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!