Warum sieht mein Krümmer eigentlich immer so sch... aus?

  • #21

    Hier hab ich ein Bild von meiner FZ8. Original mit 4 Krümmern. Für die die wieder nicht bis 3 zählen können.

  • #23

    @ Reverent


    jetzt wo ich die schöne FZ 8 so sehe, wäre echt ´ne Alternative zur MT!


    Wobei ein Krümmer mehr sicher auch gut aussehen würde! :icon-mrgreen:

  • #25

    Mal so zur Info... Kupfertücher kann man gefahrlos verwenden. Zerkratzen tut da nix. Aber auch in Kombination mit Autosol kriege ich den Rotz nicht weg. Jetzt könnte ich natürlich noch Optiglanz ausprobieren, oder einfach Grillreiniger nehmen. Ist vermutlich eh das selbe drin. [emoji12]

  • #26

    mahlzeit
    Andreas, dann nehm halt wieder den originalen.
    Was ist das überhaupt für ein Krümmer, Marke?


    LG Mike

  • #27

    Hallo Mike,


    Der ist von der Arrow Street Thunder. Sah so schön aus als er neu war... Hmpf! Na ja, jetzt ist er halt so.


    Nen schönes Wochenende!
    Andreas

  • #28

    @katzenauge


    Knöpf dir punktuell nur mal eine Stelle vor. Und der gibts du beim polieren jetzt richtig saures. Wollen doch mal sehn ob da nicht mehr rauszuholen ist.
    Vielleicht bist du nicht ausdauernd genug?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!