Warum sieht mein Krümmer eigentlich immer so sch... aus?

  • #31


    Schon gut möglich, aber wenn die Polierzeit die Fahrzeit einzuholen droht, ist dann auch mal gut. Ist halt ein Auspuff und kein Collier. [emoji6]

  • #32


    Ja, so muss das! Aber zwei Minuten länger drauf und das Metall wird flüssig. [emoji12]

  • #34

    Ja, oder warum nicht gleich Hau-Che von Hein Gerike 400ml 19,90€. Vorgewärmte feuchte Luft in der Spraydose. Im Kombipack mit Feuchttüchern . Auch zum Ar... abwischen geeignet. Funktioniert garantiert.................nicht! :D :D :D :D

  • #35


    hab ich mal bei meinem Krümmer probiert und nach 5 Minuten aufgegeben. Da putzt man sich nen Wolf für ein laues Ergebnis.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!