Warum sieht mein Krümmer eigentlich immer so sch... aus?

  • #14

    vermutlich Kinderarbeit !!!
    Da werden die armen eigenen oder Nachbarkinder mit HARIBO zum Krümmerputzen gelockt...
    Mit den kleinen Händchen erzielen die Lüdden gute Ergebnisse....
    Soetwas gib es bei mir nicht. Ich verschenke kein Haribo.... das esse ich selber...und die Krümmer bleiben braun.
    podenco

    __________________
    Gruß Jens

  • #15


    Der Krümmer zählt nicht - da ist ein Rohr zuviel ....... :naughty: ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #16

    FloAlex
    Autosol + du fühlst dich wohl.


    podenco
    Da sieht man es mal wieder. Selber essen macht dick und Krümmer häßlich.


    @Moskovich
    Du hast dich verzählt. ;) ;)

  • #17

    Hallo allerseits,


    wenns Dich so stört würde ich eine Keramikbeschichtung in Erwägung ziehen.


    Hab auch schon drüber nachgedacht, denke es säh chick aus , schwarze Beschichtung hätte was.

  • #19

    @Reverent


    Du machst Dir zuviel Arbeit!
    Bei der MT sind nur 3 Krümmer zu putzen! :icon-mrgreen:

  • #20


    Habt ihr alle einen Knick in der Optik? Das sind 3 Krümmer !!!!!!!!!!!! :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!